Wintertraining

Liebe Aareclüblerin, lieber Aareclübler,

Nach diversen Anfragen kann ich nun endlich sagen:

„Ja es ist so weit – das Hallentraining ist eröffnet!“

Ich freue mich sehr dich diesen Donnerstag, 18.30 Uhr in der Turnhalle Matte zum ultimativen Einstiegs-Workout begrüssen zu dürfen!

Mehr sage ich nicht, so ist die Chance etwas höher dass Sevan und andere möglicherweise für einmal die ganze Nachricht lesen… 😉 !

Ich sehe dich am Donnerstag!

Thömu

Ein Gedanke zu „Wintertraining

  1. Profilbild von Christian SchützChristian Schütz Artikelautor

    Liebe Aareclüblerinnen und Aareclübler,

    Ich bedanke mich herzlich für das zahlreiche Erscheinen im letzten Hallentraining!

    15 Personen machten das Training dynamisch und interessant. Folgende Mitglieder haben den schweisstreibenden Aktivitäten beigewohnt:

    Steh Aebi
    Sandra
    Naomi
    Mirjam
    Pädu Lüthi
    Sevu
    Sascha
    Sasha
    Yanis
    Lara
    Mario
    Thömu Burkhalter
    Rico
    Benu Mosimann
    Thömu Schütz

    Ich freue mich bereits auf nächsten Donnerstag und wünsche allen gute Erholung von den Strapazen!

    Liebe Grüsse

    Thömu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *