Mitglied werden

Es gibt grundsätzlich 3 Arten von Mitgliedschaften

Aktivmitglied als Sportler 
Du willst unseren traditionellen Sport aktiv betreiben und an Wettkämpfen um Ruhm und Ehre gegen den Strom Kämpfen?
Dann ist das die richtige Mitgliedschaft für dich!

Aktivmitglied als Kampfrichter 
Dir gefällt der Traditionssport Wasserfahren und du möchtest ohne grosse körperliche Anstrengung aktiv daran teilhaben?
Dann werde Kampfrichter und lerne neue Freunde aus Bern, Basel, Zürich und Aargau kennen!

Passivmitglied 
Du findest es zwar toll was wir machen und möchtest uns unterstützen, jedoch ohne aktiv bei uns mitzumachen?
Dann trete dem Aare Club Matte Bern als Passivmitglied bei und lass dich auf der jährlichen Passivfahrt mit dem Strom von Muri nach Bern fahren!

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann zögere nicht und melde dich unverbindlich bei einem unserer Vorstandsmitglieder oder komm einfach während den Trainingszeiten vorbei!

Bis hoffentlich bald im Aare Club Matte Bern

2 Gedanken zu „Mitglied werden

  1. Patrik Stöckli

    Guten Tag,
    eine Fährmann aus Bern hat mich an Sie weitergeleitet.
    Da ich mich für den Fährberuf interessiere, hat er mir empfolen erst mal das Wasserfahren zu erlernen und eine Fährprüfung abzulegen, befor ich mich auf eine Stelle bewerbe.
    Können Sie mir weiterhelfen?
    Wan beginnt bei Ihnen das Probetraining?
    Gibt es eine schriftliche Prüfung und kann ich mich darauf vorbereiten?
    Wo kann ich eine Prüfung ablegen und wo kann ich mich anmelden?
    Mit freundlichen Grüssen

    Patrik Stöckli

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *