Aargauer Cup in Rupperswil

Trotz Covid-19 führte der Wasserfahrverein Rupperswil am 29. August den Aargauer Cup 2020 durch.

Freudig haben die SportlerInnen des Aare Clubs auf diesen Tag gewartet, das erste und einzige Wettfahren der Saison 2020 in Rupperswil.

Am späten Nachmittag startete der Aare Club mit einer etwas reduzierten Mannschaft auf der Aare in Rupperswil. Das erste Mal in der Geschichte des Aare Clubs starteten an einem Wettkampf mehr Frauen als Männer, ein aussergewöhnliches Bild.

Die Bedingungen waren gut und die Wettkämpferinnen und Wettkämpfer konnten, trotz wenig Training, gute Leistungen erbringen.

Aktive:
10. Martin Seiler *

Senioren:
4. Andreas Gafner *
5. Sevan Nalbandian *
21. Franz Ellenberger

Frauen:
9. Steh Aebi
12. Meret Jordi
15. Anna Seiler
19. Sandra Schmidli
20. Salome Steiner
22. Nadine Anliker

Junioren:
5. Nico Jordi

Schüler:
2. Nathan Steiner *

Auf dem Wettkampfplatz auf der Aareinsel und im gemütliche kleinen Festzelt am Aareufer herrscht eine friedliche und familiäre Stimmung. Herzlichen Dank an den WFV Rupperswil für ein wenig Wasserfahrstimmung in diesem speziellen Jahr.

Link zur vollständigen Rangliste