Silberner Weidling 2014

Am letzten Wochenende fand beim Limmat Club Zürich das Paarwettfahren silberner Weidling statt.
Der Aare Club Matte Bern glänzte trotz Abwesenheiten mit dem 6. Vereinsrang von insgesamt 24 gestarteten Vereinen.

Das Highlight aus Sicht des Aare Club Matte Bern war sicher der Sieg von Anna Seiler und Stephanie Aebi in der Kategorie Frauen mit 6 Sekunden Vorsprung auf den zweiten Rang. Bravo Mädels, das habt ihr toll gemacht!

Weitere Kranzränge vom Aare Club Matte Bern haben gemacht:
Gafner Andreas mit Sieff Benjamin mit dem vierten Rang bei den Aktiven und Später Naomi mit Eberhart Sascha bei den Jungfahrern.
Auch diesen beiden Fahrpaaren: Herzliche Gratulation!

Auch denjenigen, welchen es dieses mal nicht zum Kranz gereicht hat danke für den tollen Einsatz – vielleicht reicht es beim nächsten mal!

Die gesamte Rangliste findet ihr wie gewohnt unter: http://www.wasserfahren.ch/index.php/ranglisten

Ebenfalls gab es einen Bericht zum Anlass am Fernsehen: http://www.zueriplus.ch/sport.htm

Unsere Siegerinnen
Unsere Siegerinnen

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.