Vorfreude auf Pfingstfahrt

Am Samstag um 9.00 Uhr ist Abfahrt Richtung Brugg. Dort werden wir Einwassern und die Talfahrt antreten.
Der erste Halt am Samstagabend ist bei den Pontonieren in Laufenburg. Dort wird uns unser Küsche ein gutes Z’nacht zubereiten. Übernachten werden wir in der Zivilschutzanlage in der Nähe.
Früh morgens geht es dann weiter Richtung Birsfelden. Mittagessen werden wir beim WFV Ryburg Möhlin. Am Abend werden wir beim AWS Birsfelden übernachten. Am Montag wird es noch ein Training beim AWS geben, danach heisst es Abfahrt zurück nach Bern, mit einem Zwischenhalt in Brugg um die Weidlinge zurückzubringen.

Bis dann…!

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.